#1

Macht ein Personal Trainer Sinn?

in Small Talk 19.06.2018 17:05
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich möchte gern regelmäßig Sport treiben, fühle mich im Fitnessstudio aber nicht wohl. Ist ein Personal Trainer vielleicht die bessere Wahl?

zuletzt bearbeitet 19.06.2018 17:06 | nach oben springen

#2

RE: Macht ein Personal Trainer Sinn?

in Small Talk 21.06.2018 09:46
von Diane | 27 Beiträge

Hallo!
Meiner Meinung nach ist ein Personal Trainer auf jeden Fall die bessere Wahl. Er hat ganz einfach während deinem Training die Zeit, sich nur mit dir zu beschäftigen, nicht wie im Fitnessstudio. Ich arbeite nun schon einige Zeit mit premium-personal-trainer-berlin.de zusammen und bin dort sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvinhofrath
Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2174 Beiträge.