#1

Suche gutes Hotel in Niedersachsen

in Small Talk 25.05.2018 01:23
von Diane | 28 Beiträge

Hallo!
Wir möchten unseren Urlaub in diesem Jahr sehr gern in Deutschland verbringen, am liebsten in Niedersachsen. Welche Orte sollte man dort unbedingt gesehen haben?

nach oben springen

#2

RE: Suche gutes Hotel in Niedersachsen

in Small Talk 28.05.2018 11:43
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass es in Deutschland wirklich schöne Gegenden gibt. Gerade Niedersachsen finde ich für einen Urlaub sehr empfehlenswert. Auf jeden Fall sollte man meiner Meinung nach in Niedersachsen die Nordsee und natürlich auch das Weserbergland gesehen haben.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.