#1

Suche gutes Catering in Hamburg

in Small Talk 16.05.2018 13:54
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Meine Schwester heiratet im Sommer und wir sind nun noch auf der Suche nach einem guten Catering in Hamburg. Könnt ihr uns Jemanden empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche gutes Catering in Hamburg

in Small Talk 17.05.2018 21:46
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Gerade in Großstädten wie Hamburg gibt es eigentlich eine große Auswahl an verschiedenen Caterings. Allerdings weiß man vorher natürlich nie genau, welches Catering wirklich empfehlenswert ist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir auf jeden Fall www.neo-catering.de empfehlen, dort waren wir mit dem Essen und den Preisen sehr zufrieden.

nach oben springen

#3

RE: Suche gutes Catering in Hamburg

in Small Talk 13.06.2019 11:55
von Sonher | 123 Beiträge

Moin, ich kann Dir einen tollen Catering empfehlen.
Schaue mal bei Daily Catering Hamburg auf die Webseite.
Die bieten erstklassigen Partyservice und Catering in Hamburg an.
Viele Grüße

nach oben springen

#4

RE: Suche gutes Catering in Hamburg

in Small Talk 03.01.2020 10:48
von Johanna | 49 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben.
In Hamburg kann ich Euch das Catering von www.neo-catering.de sehr empfehlen.
Wir hatten am Silvester wieder ein großartiges Catering von dort.
Die liefern immer pünktlich, alles ist frisch zubereitet und schmeckt einfach super gut.
Preis und Service fast schon unschlagbar.
Grüße


https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.