#1

Suche Seminarverwaltung

in Small Talk 15.05.2018 23:08
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Wir halten viele Seminare und ich würde sie gern übersichtlicher darstellen. Wisst ihr, wo es eine gute Seminarverwaltung gibt?

nach oben springen

#2

RE: Suche Seminarverwaltung

in Small Talk 17.05.2018 22:25
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
So eine Seminarverwaltung kann man natürlich nicht überall finden, das ist schon etwas ziemlich spezielles. Deshalb solltest du dich damit auch wirklich an einen guten Fachhändler wenden. Schau dir dazu am besten einfach mal die Seminarverwaltung von www.celanio.com genauer an.

nach oben springen

#3

RE: Suche Seminarverwaltung

in Small Talk 17.06.2019 10:56
von Sonher | 123 Beiträge

Hallöchen, was für Seminare gebt Ihr denn ?

Ich möchte demnächst ein Führungskräftetraining machen und zwar bei

MyConsult Hamburg !

Die haben gute Referenzen !

VG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.