#1

Suche Faszienrolle

in Small Talk 27.03.2018 14:18
von hilf51 | 124 Beiträge

Hallo, ich bin auf http://www.sportastisch.com/produkte/fas...lle-rockn-roll/ über diese Faszienrolle gestolpert. Habe mir dazu einiges durchgelesen und frage mich jetzt, inwiefern diese Faszienrollen sich qualitativ unterscheiden. Kennt sich hier wer aus?

nach oben springen

#2

RE: Suche Faszienrolle

in Small Talk 12.04.2018 09:23
von PMueller83 | 36 Beiträge

Hi,
schau doch mal hier bei Amazon. Hier kannst du dir auch die Kundenbewertungen durchlesen und sehen, was Leute sagen, die den Artikel bereits gekauft haben.

Gruß

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.