#1

Stromanbieter vergleichen mit dem Tarifwecker

in Small Talk 13.03.2018 22:53
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Eine meiner Freundinnen hatten heute erzählt, dass sie verschiedene Stromanbieter mit dem sogenannten Tarifwecker vergleicht. Wisst ihr, was ich darunter verstehen kann?

nach oben springen

#2

RE: Stromanbieter vergleichen mit dem Tarifwecker

in Small Talk 14.03.2018 22:19
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich könnte mir jetzt auch nichts unter dem sogenannten Tarifwecker vorstellen und habe deshalb kurz gegoogelt. Auf http://www.epochtimes.de/tipps-rat/optimal-stromanbieter-vergleichen-mit-dem-tarifwecker-a2277134.html habe ich herausgefunden, dass es sich dabei um einen Strompreisvergleich handelt, der dich jährlich daran erinnert, die Preise zu vergleichen und den Anbieter zu wechseln.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.