#1

Blackjack spielen lernen

in Small Talk 13.03.2018 21:52
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis wird sehr gern Blackjack gespielt, allerdings kenne ich mich mit diesem Spiel überhaupt nicht aus. Wo kann ich die Regeln lernen?

nach oben springen

#2

RE: Blackjack spielen lernen

in Small Talk 14.03.2018 17:44
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Blackjack spielen macht wirklich sehr viel Spaß, das kann ich dir schon mal sagen. Entweder lässt du es dir direkt von deinen Freunden beibringen, oder du schaust, ob du online eine gute Anleitung dafür findest. Eine gute Seite Blackjack spielen lernen ist zum Beispiel http://www.blackjack-winner.de/.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.