#1

Einen Boxsack verschenken

in Small Talk 13.12.2017 14:41
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Mein Sohn wünscht sich schon länger einen Boxsack, damit er seinen Lieblingssport auch zu Hause betreiben kann. Worauf sollte man beim Kauf den besonders achten?

nach oben springen

#2

RE: Einen Boxsack verschenken

in Small Talk 14.12.2017 13:04
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich finde es immer wieder schön, wenn Kinder sich sportlich betätigen und ein Hobby im Bereich Sport haben. Das Boxen ist ein wirklich tolles Hobby, vor allem kann man es auch zusammen mit anderen Freunden machen. Beim Kauf beachten sollte man das richtige Gewicht und natürlich ganz besonders eine gute Qualität. Schau dich doch mal auf dieser Seite um, hier werden die besten Modelle verschiedener Boxsäcke vorgestellt.

nach oben springen

#3

RE: Einen Boxsack verschenken

in Small Talk 31.12.2017 11:07
von Brick | 1 Beitrag

Also ich würde dir einen richtigen Profishop für Boxsäcke empfehlen, da weißt du genau wo du dran bist und hast nachher nicht so eine China Ware Zuhause. Ich habe für meine Tochter sofort ein komplett Paket geholt, inkl Boxhandschuhen. Kann ich dir nur raten.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.