#1

Wer weiß mehr über Bitcoin bzw. Blockchain?

in Small Talk 12.12.2017 19:44
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Man hört zur Zeit ja immer wieder von dem Thema Bitcoin und Bitchain. Mich interessiert dieses Thema sehr und ich würde auch gern mehr darüber erfahren. Wo kann ich weitere Informationen dazu finden?

nach oben springen

#2

RE: Wer weiß mehr über Bitcoin bzw. Blockchain?

in Small Talk 13.12.2017 22:52
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo Beatrice!
Beim Bitcoin handelt es sich um eine Kryptowährung, die auf Blockchains basiert. Das ist leider wirklich nicht so leicht zu erklären, deshalb empfehle ich dir auch diese Webseite zum Thema Blockchain. Dort kannst du eine wirklich gute Erklärung zum Thema Bitcoin und Blockchain finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.