#1

Fahrradpanne

in Small Talk 20.12.2022 17:29
von palmistry | 40 Beiträge

Hallo, mein Fahrrad ist am Wochenende kaputt gegangen und ich würde es gerne reparieren lassen, aber dafür fehlen mir einige Teile. Gibt es einen Laden, der Teile auf Bestellung herstellt?


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

#2

RE: Fahrradpanne

in Small Talk 21.12.2022 14:11
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo, vor einem Jahr wollte ich ein altes Motorrad reparieren, das schon lange in meiner Garage stand. Ich habe mir super viele Videos angeschaut, um es selbst zu reparieren und irgendwie gefielen sie mir so gut, dass ich dachte, ich könnte anfangen, Motorräder zu reparieren. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach war, wie es aussah. Das größte Problem war, die richtigen Teile zu finden, die nicht überall verkauft werden. Und wie sich herausstellte, sind nicht alle Geschäfte bereit, Teile anzunehmen, die auf Bestellung angefertigt werden müssen. Meine Freunde, die sich auch gut mit Motorrädern auskennen, kamen mir zu Hilfe. Einer von ihnen zeigte mir den Link https://www.customparts24.de/custom-moto...mente-anzeigen/ , wo es eine große Auswahl an allen möglichen Teilen gibt, die man sich nur wünschen kann. Sie können dir auch ein Motorrad auf Bestellung zu einem erschwinglichen Preis bauen. Ich würde es dir auch empfehlen, denn es ist wirklich nicht so einfach zu finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1756 Themen und 4189 Beiträge.