#1

Könnt ihr mir ein Studio empfehlen, das sich auf das Filmen von Werbevideos spezialisiert hat?

in Tv & Kino 09.11.2022 09:09
von LuckyLuuk | 59 Beiträge

Hey, Leute. Ich hoffe, es geht euch gut. Da ich mein Unternehmen gerade erst gegründet habe, möchte ich es online bewerben, deshalb möchte ich Werbevideos drehen. Könnt ihr mir ein Studio empfehlen, das sich auf das Filmen von Werbevideos spezialisiert hat? Danke


https://www.partyboot.de/hafenrundfahrt/
nach oben springen

#2

RE: Könnt ihr mir ein Studio empfehlen, das sich auf das Filmen von Werbevideos spezialisiert hat?

in Tv & Kino 09.11.2022 11:29
von KuzdieHand | 65 Beiträge

Hallo. Ich hoffe, es geht dir auch gut. Vor allem gratuliere ich dir zu deinem Erfolg und wünsche dir alles Gute. Natürlich ist es wichtig, das Geschäft richtig zu bewerben, und da der Markt zu groß ist, ist die Auswahl ein bisschen schwierig. Ich hatte jedoch einen Fall für meine Bäckerei und bewarb mich bei dem Unternehmen, mehr Informationen findest du hier. Der ganze Prozess verlief reibungslos, denn schon auf den ersten Blick erkannten sie, worauf sie sich konzentrieren sollten. Das Werbevideo brachte mir viel Erfolg und Ruhm ein. Deshalb empfehle ich dir mit großem Vertrauen, dich bei ihnen zu bewerben.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.