#1

Wie sieht der Wohnungsmarkt in Leipzig aus?

in Small Talk 15.11.2017 22:27
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!Wir ziehen aus beruflichen Gründen in Erwägung, nach Leipzig zu ziehen. Wie sieht es dort mit dem Wohnungsmarkt aus?

nach oben springen

#2

RE: Wie sieht der Wohnungsmarkt in Leipzig aus?

in Small Talk 16.11.2017 17:50
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
In den größeren Städten Deutschlands sieht der Wohnungsmarkt eigentlich immer ziemlich schlecht aus. Wohnungen in Großstädten bzw. der Innenstadt sind sehr gefragt und dementsprechend schwierig ist es natürlich, eine passende Wohnung zu bekommen. Allerdings habe ich auf http://www.lvz.de/Ratgeber/Bauen-Wohnen/Finest-Invest-GmbH-informiert-Was-Leipzig-und-Dresden-auf-dem-Wohnungsmarkt-verbindet gelesen, dass man trotzdem noch schöne Wohnungen finden kann, wenn man genügend Zeit mitbringt.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 714 Themen und 1965 Beiträge.