#1

Geschenkideen?

in Einsteigerforum 20.01.2022 09:40
von palmistry | 40 Beiträge

Hallo ihr Lieben, wie sieht euer Tag aus? Ich brauche deine Hilfe. Meine Schwester wird in Frankfurt heiraten. Und ich habe keine Ahnung, was ich ihr für ihren Mann mitgeben kann. Bitte ratet mir ein paar Ideen.


https://www.cbd-vital.de/pflege/cbd-gesichtspflege
nach oben springen

#2

RE: Geschenkideen?

in Einsteigerforum 20.01.2022 11:51
von Ninchen Klein | 20 Beiträge

Hey, heute war mein Tag so toll. Und ich glaube, ich weiß, was du ihnen geben kannst. Ich wohne in Frankfurt, seit meiner Kindheit. Letztes Jahr habe ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ein Partyboot geschenkt bekommen und habe es 3 Tage nach meinem Geburtstag besucht. Die Zeit, die ich dort verbracht habe, war so toll. Ich habe Frankfurt noch nie vom Wasser aus gesehen. Der Kapitän war so nett zu uns und hat uns verschiedene Geschichten über unsere Stadt erzählt, die ich noch nie gehört habe. Übrigens denke ich, dass das Geschenk deiner Schwester und ihrem Mann gefallen wird. Du kannst es hier kaufen:

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.