#1

Fernsehen? Macht ihr's noch?

in Small Talk 19.05.2021 12:42
von Ninchen Klein | 13 Beiträge

Hallo ihr!

Wie geht es euch heute? Schaut ihr fern? Nachdem ich mich auf sämtlichen Social-Media-Plattformen angemeldet habe, habe ich den Fernseher in meinem Zimmer komplett vergessen. Ich schalte ihn nur noch ein, wenn ich Fußballspiele schaue.

Meine Großeltern sehen jedoch den ganzen Tag fern. Sie wohnen ziemlich weit weg von uns. Gestern haben sie mich angerufen, dass die Fernbedienung beschädigt ist und sie sich den ganzen Tag langweilen. Da muss erstmal eine Ferndiagnose von mir gemacht werden. :D


rolex explorer
nach oben springen

#2

RE: Fernsehen? Macht ihr's noch?

in Small Talk 25.05.2021 12:15
von palmistry | 28 Beiträge

Hallo,

ich persönlich schaue überhaupt kein fernsehen mehr, aber meine Eltern schon! Du hast recht, höchstwahrscheinlich liegt das Problem bei Batterien!
Das ist aber noch kein Grund zur Beunruhigung, heute hat man eine große Auswahl von qualitativ hochwertige Batterien!
Beispielsweise hat mein Vater neulich einige Batterien gekauft. Er ist super zufrieden!
Außerdem habe ich viel über Batterien gelesen! Hier einige Informationen dazu!
Es gibt zahlreiche Varianten der handelsüblichen Batterien. Die Batterien unterscheiden sich durch ihre Bauart, Konstruktion und Form, als auch durch ihr zugrundeliegendes chemisches Redoxsystem und die elektrischen Werte. Die gebräuchlichsten Batterietypen wie Haushalts-Batterien lassen sich durch ihr jeweiliges Einsatzgebiet unterscheiden. So gibt es Gerätebatterien, die zur Stromversorgung von meist tragbaren, kleineren Geräten genutzt werden. Besonders kleine Gerätebatterien sind die Batterien, die als Knopfzelle bezeichnet werden. Eine weitere Batterie-Art sind Traktionsbatterien. Diese Batterien finden hauptsächlich Anwendung in elektrisch betriebenen Fahrzeugen als Energielieferant.
L.G


Schau mal hier https://mygoal.de/trainingsplan-triathlon/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.