#1

Schöne Topfpflanze verschenken

in Small Talk 24.10.2017 22:02
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich möchte nicht weiterhin Blumen verschenken, weil man daran nie lange ein Freude hat. Welche Topfpflanzen wären eine gute Alternative?

nach oben springen

#2

RE: Schöne Topfpflanze verschenken

in Small Talk 26.10.2017 22:14
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Topfpflanzen sind meiner Meinung nach eine sehr gute Geschenkidee. Ein Blumenstrauß hält oft nur wenige Tage und an einer Topfpflanze hat man einfach länger Freude. Ich habe meiner Mutter zu ihrem Geburtstag einen tollen Bonsaibaum inklusive Bonsaischale von https://www.bonsai-baum.com/bonsaischale/ geschenkt. Darüber hat sie sich sehr gefreut.

nach oben springen

#3

RE: Schöne Topfpflanze verschenken

in Small Talk 29.10.2017 16:21
von Katrin80 | 4 Beiträge

Hallo!
Ich finde die Idee wirklich super. An einem Blumenstrauß hat man beispielsweise höchstens eine Woche Freude.

nach oben springen

#4

RE: Schöne Topfpflanze verschenken

in Small Talk 08.11.2017 18:08
von Oppon1945 | 69 Beiträge

bei ikea gibt es welche

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HappyCurly
Forum Statistiken
Das Forum hat 672 Themen und 1796 Beiträge.