#1

Sicherheitsdienst für Hotel gesucht

in Reisen & Auswandern 08.04.2020 13:20
von Gure | 55 Beiträge

Moin,

mein Onkel hat ein Hotel in Berlin und für sein Hotel sucht er jetzt nach einem neuen Sicherheitsdienst, habt ihr einige Empfehlungen vielleicht, die auch mit dem Hotel Security tätig sind?

LG

nach oben springen

#2

RE: Sicherheitsdienst für Hotel gesucht

in Reisen & Auswandern 08.04.2020 16:19
von Gojko | 52 Beiträge

Hallo alle zusammen,

wenn du schon einen guten Sicherheitsdienst in Berlin für dein Hotel suchst, könnte ich dir vielleicht auch weiterhelfen. Letztens war ich auf der Suche nach einem guten Wachdienst in Hamburg und könnte bei https://www.epp-security.com/wachdienst-hamburg/ ein tolles Angebot dazu finden. Wobei man ihr Dienste nicht nur in Hamburg bekommen kann, sondern auch in Berlin und Frankfurt.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich bei der Suche dabei haben werden.

Hoffe, dass ich euch mal eine Hilfe bei der Suche war.

LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.