#1

Kabellose Telefone

in Small Talk 08.02.2020 00:35
von Lennart8 | 20 Beiträge

Hallo, kennt sich jemand von euch mit Kabellosen Telefonen aus? Mein Festnetztelefon funktioniert draußen nur auf der Terrasse, wenn ich aber damit in den Garten gehe, ist das Signal weg. Gibt es eine Möglichkeit das Signal irgendwie zu verstärken, so dass ich auch Garten telefonieren kann??

nach oben springen

#2

RE: Kabellose Telefone

in Small Talk 08.02.2020 22:26
von Kariem | 29 Beiträge

Hi,
wie alt ist denn dein Telefon? Wenn es schon älter ist, dann wäre es vielleicht besser ein neues Modell zu kaufen als einen Verstärker.
Sonst kannst du dir, wie gesagt, einen Signalverstärker anschaffen. Wie diese funktionieren und welche Geräte es zur Auswahlgibt, kannst du hier erfahren.
Meine Eltern haben bei ihnen im Haus auch so ein Gerät von Panasonic und sind ganz zufrieden damit. Sie haben auch ein großes Haus und Garten, so dass sie sich einen Signalverstärker kaufen musste, denn ohne konnten sie nicht überall im Haus telefonieren.
Probiere es einfach aus.
LG

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotje
Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 3676 Beiträge.