#1

Kind hat schlechte Zähne - Was tun?

in Small Talk 23.08.2017 22:33
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Leider hat mein Kind trotz sehr gründlicher Zahnhygiene mit 6 Jahren schon Karies. Was kann ich dagegen tun?

nach oben springen

#2

RE: Kind hat schlechte Zähne - Was tun?

in Small Talk 31.08.2017 11:29
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo!
Man sieht leider immer häufiger schon Karies bei kleinen Kindern. Sehr wichtig ist eine gründliche Zahnhygiene und am besten auch die Beschränkung von Süßigkeiten und zuckerhaltigen Lebensmitteln. Weitere interessante Infos zu diesem Thema kannst du auch auf der Seite http://www.familien-magazin.com/schlechte-zaehne-bei-kindern-was-kann-man-tun/ finden.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brent P.
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 1614 Beiträge.