#1

Würdet ihr eine Zahnzusatzversicherung empfehlen?

in Fashion & Lifestyle 23.08.2017 22:20
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis haben wir heute über die Zahnzusatzversicherung gesprochen. Fast alle meine Bekannte besitzen eine solche Versicherung. Wie wichtig findet ihr sie?

nach oben springen

#2

RE: Würdet ihr eine Zahnzusatzversicherung empfehlen?

in Fashion & Lifestyle 24.08.2017 17:52
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Manu!
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Leider ist Zahnersatz mittlerweile wirklich teuer geworden und zu einer Zahnzusatzversicherung kann dich vor hohen Kosten schützen. Lies dir dazu am besten auch mal den Artikel auf http://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/view/dt/3/article/52607/Zahnzusatzversicherung_kann_eine_sinnvolle_Versicherung_sein.html durch.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.