#1

Regelmäßig Stromanbieter wechseln?

in Wirtschaft & Finanzen 24.06.2017 23:39
von Manu72 | 127 Beiträge

Hallo!
Ich habe von Bekannten erfahren, dass man ruhig ein Mal im Jahr den Stromanbieter wechseln sollte. Stimmt das? Wird das nicht zu viel Aufwand?

nach oben springen

#2

RE: Regelmäßig Stromanbieter wechseln?

in Wirtschaft & Finanzen 25.06.2017 15:26
von Beatrice89 | 146 Beiträge

Hallo Manu!
Meiner Meinung nach macht es wirklich Sinn, einmal jährlich die Strompreise zu vergleichen. Immerhin kann man ja einmal im Jahr wechseln und sollte das nach Möglichkeit auch nutzen, um alle Bonusangebote mitzunehmen. Auf http://www.finanztreff.de/news/tarifwecker-als-innovation-beim-stromvergleich/11674618 wurde jetzt der Tarifwecker vorgestellt, damit verpasst man keine Wechselfristen mehr. Das finde ich schon ziemlich praktisch.

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minime
Forum Statistiken
Das Forum hat 713 Themen und 1959 Beiträge.