#1

Weiterbildung

in Studium, Ausbildung und Beruf 15.06.2021 11:02
von palmistry | 24 Beiträge

Hallo Leute!

Mein Cousin arbeitet schon seit einigen Jahren, auch schon vor dem Lockdown im Homeoffice. Er ist diese Art von Arbeit gewohnt und möchte nicht mehr aus dem Haus. Nun will er sich auch in den eigenen vier Wänden weiterbilden. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Homeoffice?

nach oben springen

#2

RE: Weiterbildung

in Studium, Ausbildung und Beruf 22.06.2021 09:23
von Ninchen Klein | 10 Beiträge

Hallo zusammen!

Von zu Hause aus zu arbeiten scheint immer eine gute Idee zu sein. Du kannst von deiner Komfortzone aus arbeiten, ohne dir Gedanken zu machen, was du anziehen sollst, wie du dich verhalten sollst usw. Allerdings gibt es auch einige Leute, die lieber im Büro arbeiten, weil sie sich dort besser konzentrieren können. Mein Freund war schon vor dem Lockdown freiberuflich tätig und sein Fall ist dem deines Cousins sehr ähnlich. Aber eines Tages hat er verstanden, dass er mit seiner freiberuflichen Tätigkeit nicht mehr weiterkommt und hat angefangen, nach lokalen Stellen zu suchen.


https://wunderlabel.de/bedrucktes-geschenkband/
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: David
Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 3825 Beiträge.