Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Hausmittel bei Skidaumen? • Absender: RamEhrlich, 05.03.2018 22:50

Hello zusammen!

Ich sollte das Ski fahren vermutlich aufgegeben, denn immerhin habe ich mir bei den letzten drei Skiausflügen jeweils eine Verletzung zugezogen.

Beim letzten Mal wurde es diesmal ein Skidaumen und das ist leider eine ziemlich schmerzhafte und unangenehme Erfahrung. Würde am liebsten bis Ende März wieder fit sein, doch irgendwie geht die Heilung nur sehr schleppend voran. Laut skidaumen.org kann das auch relativ lange dauern.

Kennt ihr vielleicht ein paar Hausmitteln, die gegen einen Skidaumen eingesetzt werden können?

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 3787 Beiträge.