Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Creme/Öl für schlecht durchblutete Haut? • Absender: meise, 30.01.2020 12:41

Hey,

damit bist du auf jeden Fall nicht alleine. Meine Haut macht vor allem im Winter schlapp. Im Sommer geht es ja noch so, aber im Winter - Blässe, Trockenheit und Augenringe. Obwohl ich auch schon so viele Sachen ausprobiert habe: Serum, Öl, Maske, Creme, blablabla. Alles aus der Werbung, aber nichts halt geholfen. Dann hat mir eine Nachbarin eine Creme empfohlen, die sie tagsüber als auch nachts verwendet, die super sein soll. Ist so eine Egyptian Magic Creme, die aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs, Honig und Olivenöl hergestellt wird.

Bei look-beautiful.de findest du mehr Informationen zu der Creme. Ist ein richtiger Allrounder, und soll zu jedem Hauttyp passen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, da ich meine alten Cremes leer machen möchte. Aber es klingt sehr vielversprechend - sie schwört drauf.

Erzähl wie die Creme bei dir gewirkt hat, falls du sie auch mal ausprobieren möchtest.

Gruß

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vana
Forum Statistiken
Das Forum hat 1590 Themen und 3816 Beiträge.