Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Creme/Öl für schlecht durchblutete Haut? • Absender: lamina, 29.01.2020 13:27

Hallo!

Ich arbeite nun schon sehr lange in meinem Beruf und es gefällt mir grundsätzlich ja nach 25 Jahren immer noch. Aber im Alter geht man meines Erachtens nicht mehr so gut mit Stress um, wie als junger Hüpfer. Sobald ich Stress habe, sieht man mir das auch an, vor allem meine Haut hat viel in letzer Zeit darunter gelitten. Sie wirkt richtig müde, fahl, schlecht durchblutet und grau.

Habe schon so viel Geld ausgegeben, aber keine Creme bzw. ein Öl gefunden, dass mir gepasst hat. Kaum eine hat langfristig meine Haut verbessert. Hat den jemand von euch einen Geheimtipp? Lieber gebe ich etwas mehr dafür aus, und es passt mir dann. Und ich verwende nur Pflegeprodukte auf natürlicher Basis.

Freue mich auf Antworten!

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vana
Forum Statistiken
Das Forum hat 1590 Themen und 3816 Beiträge.