Profil für Walther

Walther



Allgemeine Informationen
Name: Walther
Wohnort: Frankfurt
Beschäftigung: Krankenpfleger
Hobbys: Sauna und Therme Bad
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 23.01.2021
Geburtsdatum: 17. Februar 1992
Zuletzt Online: 13.02.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.01.2021
Walther hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2021 11:28 | zum Beitrag springen

Ich hoffe, dass du das Problem mit deinem Knie gut lösen konntest. Ich habe in letzter Zeit auch immer öfter Probleme mir meinen Knien und auch mit dem Rücken. Man kommt halt in ein gewisses Alter, wo solche Beschwerden zur Normalität werden.Ich habe am Anfang mit Massagens und Rehasport versucht die Beschwerden zu lindern, aber auf Dauer war es keine Lösung, denn ich hatte keine Lust ständig zur Massage oder zum Rehasport zu müssen.Ich habe deswegen online ein bisschen recherchiert und mich nac...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.