Profil für Lotje

Lotje



Allgemeine Informationen
Name: Lotje
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Designer
Hobbys: Fitness
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 11.09.2020
Geburtsdatum: 18. September 1991
Zuletzt Online: 24.09.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://jeffreybay@eclipso.eu



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.09.2020
Lotje hat ein neues Thema erstellt
24.09.2020 18:02Test

13.09.2020
Lotje hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2020 13:06 | zum Beitrag springen

Ich acht darauf, dass ich mir jeden Tag eine richtige Vitaminbombe mixe, so dass in meine Smoothies alles Mögliche reinkommt, auch Zutaten, die vielleicht nicht so gut schmecken.Zu den weniger leckeren Smoothies gehören sowieso die grünen, aber man kann diese auch durch einige Zusatzzutaten verfeinern, so dass sie lecker werden.Ich benutze verschiedenes saisonales Obst und Gemüse, außerdem mische ich auch gerne Nüsse, getrocknete Beeren oder Haferflocken.Eine meiner liebsten Zutaten, die bei jed...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.