Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wie grillt ihr euch durch den Sommer?Datum24.07.2018 16:39
    Thema von Frechdachs12 im Forum Essen & Ernährung

    Hallo!

    Die letzen Jahre ist es zu einer schönen Tradition geworden mit der ganzen Familie gemeinsam zu grillen. Da mein Bruder, bei dem wir immer gegrillt haben, nun etwas weiter weggezogen ist und der gute Grill nun nicht mehr in unmittelbarer Nähe ist, würde ich mir gerne einen eigenen Grill zulegen, um auch mit meiner Familie ab und zu mal zu grillen.

    Daher die Frage: Was würde sich da gut in unserem Garten machen? Natürlich sollte es kein einfacher Grill aus dem Supermarkt sein, sondern es kann schon gerne ein hochwertiger Grill sein, der dann auch jahrelang benutzt werden kann.

    Auf was grillt ihr und könntet ihr das auch guten Herzens weiterempfehlen und worauf sollte man bei einem Grillkauf sonst so achten?

  • Fungi brutaloDatum20.06.2018 14:11
    Thema von Frechdachs12 im Forum Small Talk

    Hey,

    ich musste letztens Antibiotika nehmen da ich eine sehr aggressive Blasenentzündung hatte.
    Zwar ist die Blase jetzt wieder in Ordnung aber ich habe nun zum Zweiten Mal innerhalb von drei Wochen einen
    Pilz.... es ist echt zum verrückt werden! :()
    Seit fast einem Monat ist es nur noch am jucken und wund.
    Meine Ärztin meinte, dass Antibiotika wohl das Klima für Pilze vergünstigen (suuuuper) und diese sich dann verbreiten können.

    Doch was kann ich nun präventiv dagegen tun? Nicht, dass sich das so einschleicht und ich alle paar Wochen damit zu tun habe. Das würde ich nicht überleben :(

  • Display vom Handy austauschenDatum21.05.2018 11:23
    Foren-Beitrag von Frechdachs12 im Thema Display vom Handy austauschen

    Schon bei Amazon geguckt?

  • Tshirts selbst gestaltenDatum21.05.2018 11:22
    Foren-Beitrag von Frechdachs12 im Thema Tshirts selbst gestalten

    Wollt ihr denn etwas Lokales oder macht ihr das übers Internet?

  • Geht das denn ohne Rezept?

  • Golf ist mein neuer Sport? Datum21.05.2018 11:20
    Foren-Beitrag von Frechdachs12 im Thema Golf ist mein neuer Sport?

    Hi HandSolo

    Meinst du richtiges Golf macht dir dann auch so viel Spaß wie Minigolf? Ich meine, ganz das Gleiche ist es ja auch nicht... Aber ich finde es toll, dass du so viel ausprobieren willst. Wenn du allerdings nur "immer mal" reinguckst, ist eine richtige Clubmitgliedschaft vielleicht nichts für dich. Ich glaube auch, dass richtige Clubs da sehr streng sind und wenn man da unregelmäßig kommt gibt es vielleicht Ärger?
    Hab im Internet aber das hier gefunden. Ganz ohne Mitgliedschaft kann man in Deutschland noch nicht spielen, aber so als Gast bzw. Fernmitglied geht das für dich vielleicht ganz gut?

  • Mitbewohner ausfragen...Datum07.03.2017 15:39
    Thema von Frechdachs12 im Forum Small Talk

    Worauf sollte man eigentlich achten, wenn man mit Menschen über Spielsucht redet?

    Ich habe da das Gefühl mein Mitbewohner zockt in letzter Zeit ziemlich viel und ich will ihn ein wenig ausfragen wie es ihm geht. Nur wie frage ich da?
    Was sagt man und ab welcher Menge an Zeit kann man von einer Sucht ausgehen?

Inhalte des Mitglieds Frechdachs12
Beiträge: 27
Ort: München
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz