Profil für JaneT

JaneT



Allgemeine Informationen
Name: Jane Thiele
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 13.12.2016
Geburtsdatum: 4. Juni 1982
Zuletzt Online: 13.12.2016
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.12.2016
JaneT hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2016 12:42 | zum Beitrag springen

Hallo,finde es komisch, das sich so wenig Frauen dazu äußern!!!Ich habe Lovegra schon getestet, und ja, es nützt was. Auf jeden Fall war ich empfindlicher und leichter erregbar als normal. So ganz billig ist es auf die Dauer aber nicht, von daher greife ich jetzt nicht jedes Mal darauf zurück. Ansonsten finde ich es aber normal, dass nicht nur Männer Potenzmittel nutzen, sondern das es auch was für Frauen gibt.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.