Profil für Lutz

Lutz



Allgemeine Informationen
Name: Heiko Lutz
Wohnort: Zürich
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 26.10.2021
Geburtsdatum: 19. Oktober 1994
Zuletzt Online: 26.10.2021
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.10.2021
Lutz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2021 22:19 | zum Beitrag springen

HalloIch habe mein Feuerholz im September bestellt, auch online. Ich habe einen guten Holzhandel in Dortmund gefunden, wo ich schon länger mein Holz kaufe. Ich benötige es auch für den Kamin, den wir ab und zu im Winter benutzen. Ich muss aber zugeben, dass wir den Kamin in den letzten zwei Jahren sehr viel benutzt haben, so dass ich nun etwas mehr Feuerholz gekauft habe. Dieses ist bei uns in der Garage trocken gelagert und wartet auf den ersten gemütlichen Abend. :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.