Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Mein Papa trinkt sich zu todeDatum26.12.2013 21:56
    Thema von Lavida im Forum Alkoholsucht

    Hallo,

    ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Papa ist seit ungefähr 25 Jahren extrem Alkoholabhängik. Nun ist er das zweite mal im Krankenhaus weil er kollabiert ist. Sein Körper und die Organe machen nicht mehr mit. Meine Kindheit war schon die absolute Hölle aber jetzt bin ich nur noch wütend. Zur zeit liegt er auf der Intensivstation und ist am Bett festgemacht. Die Ärzte sagen wenn er jetzt keine Therapie macht ist es zu spät. Er sagt er möchte aufhören aber ich kann es ihm nicht Glauben denn sonst würde er sich doch einweisen lassen. Jetzt überlege ich ob es die Möglichkeit gibt ihn zwangseinweisen zu lassen denn ich möchte ihn nicht wegen der Alkoholsucht zu Grabe tragen müssen.

    Danke für jede Hilfreiche Antwort

Inhalte des Mitglieds Lavida
Beiträge: 1
Ort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz