Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Thema Gardinen • Absender: Solemann, 25.08.2019 22:17

Hey,

mein Bruder ist vor einiger Zeit in sein Familienhaus eingezogen, da die Familie groß ist, konnten sie alles ihre Zimmer so einrichten, wie sie wollten und am Ende hatten alle das Problem, wo sie die Gardinen kaufen könnten? Haben sich ein bisschen in den verschiedenen Geschäften nach den Möglichkeiten erkundigt, aber am Ende haben sie die Gardinen im Netz gefunden und bestellt. Der Shop hat ein reiches Angebot an Gardinen oder Plissee, wer was mag. Und was die Preise angeht, sind sie für jeden akzeptabel. Schau rein.
Beste Grüße

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MBberlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 1648 Themen und 4021 Beiträge.