Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Hypnose gegen Nikotinsucht? • Absender: lamina, 12.10.2018 14:38

Hallo!

Ich bin langsam am verzweifeln, denn ich meine Mutter schafft es einfach nicht mit dem Rauchen aufzuhören. Das war mir persönlich schon immer ein wichtiges Anliegen, aber seit dem ihr nun auch der Arzt gesagt hat, dass sie dadurch an erhöhtem Blutdruck leidet, ist es uns noch wichtiger geworden.

Leider haben wir aber auch schon alles versucht: Von Pflaster über Kaugummi bis hin zur medikamentösen Therapie. Zwar raucht sie nun deutlich weniger, aber immer noch täglich.

Ich würde nun gerne eine Hypnosetherapie vorschlagen. Hat hier jemand schon positive (oder auch negative) Erfahrungen damit gemacht?

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.