Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Reise, um das eigene Ich zu finden • Absender: lamina, 10.09.2018 13:37

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Aber lass dich davon nicht unterkriegen. Glaub mir - das wird besser werden! Und so eine Reise ist der erste Schritt in dein wahrlich neues Leben und zu deinem neuen Ich.

Beim Reiseziel kommt es halt darauf an, was du lieber möchtest. Natur pur, Regenwälder, Wüste, Landschaften, Städte oder doch Sandstrände? Ein Land, dass ich jedem mal empfehlen möchte, ist Indien. Abgesehen von den wunderschönen Landschaften, ist die Kultur einfach sehr interessant und auch wunderschön.

Ich war bereits 4x dort, und jedesmal war es ein neues, aufregendes Erlebnis. Meine letzte Reise, war eine "Wohlfühlreise" in den Himalaya: https://www.enchantingtravels.de/reisethemen/ayurvedareisen/
Mein Ziel war es v.a. zu entspannen. Ich hab an einigen Yoga- und Meditationskursen teilgenommen. Viele Rituale und Gebete durfte ich auch erleben. In manchen Unterkünften gab es sogar Massagen im Angebot - das war herrlich.
Auf dieser Reise war ich das erste Mal alleine. Und ich kann dir sagen, dass ich 0 Heimweh hatte. Man lernt schnell Leute kennen und alle sind super nett und gastfreundlich. Die Zeit verging zu schnell. :-)

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bebek
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 2039 Beiträge.