Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Konsum illegaler Drogen kann dazu führen, dass chronische Rücken Painc • Absender: Lennart8, 19.06.2018 23:01

Chronische Schmerzen muss man nicht unbedingt mit illegalen Drogen behandeln. Cannabisöl kann man zum Beispiel völlig legal kaufen und es ist ein ausgezeichnetes Schmerzmittel.
Ich würde immer zuerst ein natürliches Mittel ausprobieren, bevor ich zu irgendwelchen starken Medikamenten greife, und über Drogen würde ich nicht mal im Traum nachdenken.
Das Cannabisöl ist ein natürliches Mittel, es wird aus den Samen der Hanfpflanze hergestellt und ist reich an vielen Vitaminen, Mineralien und mehrfach gesättigten Fettsäureölen.
Viele denken aber bei dem Wort Cannabis sofort an Rauschmittel, dabei enthält das Cannabisöl keinerlei psychoaktive Stoffe und es hat keine Nebenwirkungen.
Ich würde daher sagen, dass es ausgezeichnete und völlig legale natürliche Schmerzmittel gibt, so dass niemand zu etwas Illegalem greifen muss.
Liebe Grüße

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: henryank12
Forum Statistiken
Das Forum hat 1569 Themen und 3766 Beiträge.