Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Tischkarten für Feierlichkeiten • Absender: Dexy, 03.09.2019 16:32

Hey !

Wurden denn da schon die passenden Karten gefunden ? Man kann die Karten selber basteln aber ich würde immer vorher mal im Web schauen was man da so für Anbieter finden kann wegen dem Karten online gestalten denn es gibt wirklich viele verschiedene Anbieter die sowas zu guten Preisen bieten.

Ich für meinen Teil habe mich ebenso schlau gemacht nach einigen Anbietern und habe dabei auch einen Anbieter gefunden wo man Karten individuell gestalten kann.
Finde ich viel besser als wenn man sich da noch selbst hinsetzen muss.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ursula
Forum Statistiken
Das Forum hat 1604 Themen und 3880 Beiträge.