Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Wie bereitet man sich auf die kommenden warmen Jahreszeiten vor? • Absender: LuckyLuuk, 11.02.2021 15:26

Hey,
ja, die Probleme kenne ich aus meiner Familie. Komischerweise wundert es mich jedes Mal.. Denn man hört ja immer: Zum Winter hin wird das Immunsystem schwächer und im Sommer herrschen weniger Viren vor. Nur bei manchen Menschen ist es gefühlt andersherum. Dein armer Bruder!

Wie gesagt, ich kenne es von meiner Mutter. Lange Zeit hat ihr nichts geholfen, um ihr Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen. Es zählen so viele unterschiedliche Faktoren zu einem gesunden Körper. Nicht nur Bewegung und Ernährung halten dich fit. Mein Bruder hat ein Blutbild beim Hausarzt machen lassen und supplementiert seitdem in regelmäßiger Absprache mit seinem Arzt Vitamine.

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1575 Themen und 3780 Beiträge.