Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Neue Lampe- aber keine passenden Birnen? • Absender: HelfenderHelfer, 27.11.2020 10:28

Hallo!

Möchtet ihr jetzt die Deckenleuchte nur zurückgeben, nur weil ihr keine Leuchtmittel im Kerzenform gefunden habt??? Wenn euch die Leuchte gefällt, dann kauft doch einfach irgendwo anders die passende Birnen. Shops die unterschiedliche Leuchtmittel anbieten gibt es mehr als genug.

Mit dem Zurückbringen der Ware ist es gar nicht so einfach. Lese hier:
"Die Bluse, die Hose, die Schuhe, die beim Einkaufs­bummel so toll aussahen, am nächsten Tag einfach zurück­geben? Selbst­verständlich ist das nicht. Umtausch bei bloßem Nicht­gefallen ist im Laden ein freiwil­liger Service. Anders, wenn die Ware Mängel hat. Dann haben Kunden von Gesetzes wegen einen Anspruch auf Reparatur oder einwand­freie Ersatz­ware."
Das bezieht sich auf den Kauf im Laden.
Wenn man etwas Online erworben hat, dann kann man die Bestellung ohne Begründung inner­halb von zwei Wochen ab Erhalt der Ware widerrufen.

Soweit ich es verstanden habe, habt ihr die Leuchte in einem Laden gekauft. Wenn die Deckenleuchte keine Mängel hat, dann wird dass nicht so einfach mit dem Umtausch klappen, dass sollte dir bewußt sein.

Kannst ja mal in dem Shop von Glühbirne schauen, dort gibt es eine Menge von unterschiedlichen Leuchtmitteln.

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svenn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1665 Themen und 4063 Beiträge.