Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

Neue Lampe- aber keine passenden Birnen? • Absender: HandSolo, 26.11.2020 15:59

Hallo!

Haben eine schöne Deckenleuchte für das Wohnzimmer gekauft. Das Problem besteht jetzt aber darin, dass wir keine passenden Glühbirnen finden. Die Leuchte ist offen, also würden Birnen in Kerzenform am besten reinpassen...aber in dem Fachgeschäft gab es keine...Ob man wohl die Leuchte wieder zurück geben kann?

Hattet ihr auch schon mal was gekauft und es dann doch wieder zurück gegeben? ich meiner jetzt keine Kleidungsartikel.

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Svenn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1665 Themen und 4063 Beiträge.