Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Plantschen im Garten • Absender: robbybob, 10.04.2020 13:20

Oh Mann, ich hätte wahrscheinlich Kiemen entwickelt, wenn meine Eltern damals einen Pool in den garten gestellt hätten.

Ich nehme mal an, du spricht nicht von einem Plantschbecken sondern einem richtigen Pool. Wenn du nicht deinen ganzen Garten umgraben willst, wirst du wohl am Besten mit einem Aufstellpool bedient sein.

Diese Art von Schwimmbecken können sehr gut verschickt werden, da sie auseinandergebaut wenig Platz einnehmen. Ich persönlich würde dir sogar empfehlen, einen Metall Rahmen zu wählen, dann ist das Ganze gleich noch stabiler.

egal wofür du dich entscheidest, ich wette deine Kids werden sich so oder so freuen. Sieh einfach mal auf dieser Seite vorbei und kuck die das ganze Sortiment an.

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heiko
Forum Statistiken
Das Forum hat 1575 Themen und 3780 Beiträge.